WICHTIG! Alle Informationen zur Lage am Energiemarkt finden Sie hier.
Optimale Energieversorgung heißt auch engagierter Service. Den bieten Sie Ihren Kunden – und können ihn zu Recht auch von uns erwarten. Deshalb ist unser Service ganz einfach: direkt, unbürokratisch, individuell und mit vollem Einsatz. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Gradlinig
Wir sagen, was Sache ist, versprechen keine Wunder und halten unsere Zusagen ein.
Mit Vollgas
Wir schaffen nicht alles heute, aber alles immer schnell.
Vor Ort
Wir sind auf allen Kanälen zu erreichen: telefonisch, in unserem Kundenbüro oder bei Ihnen vor Ort.
Praxistauglich
Was wir Ihnen empfehlen, hat Hand und Fuß und ist praxiserprobt.
Onlineservice für Kunden mit Standardlastprofil
Machen Sie das Wichtigste doch online: einfach anmelden und loslegen! Zählerstände übermitteln, Dokumente einsehen, Abschläge ändern, …
Sie haben als Kunde bereits einen Zugang? Dann loggen Sie sich einfach ein.
Sie sind unser Kunde, aber noch nicht registriert? Dann melden Sie sich jetzt an:
Ihren Zählerstand können Sie uns hier auch ohne Registrierung übermitteln. Sie brauchen dafür nur Ihre Vertragskonto- und Zählernummer, Ihren Zählerstand und Ihre E-Mail-Adresse.
Hier gibt’s Informationen zu unserem Sicherheitsstandard, den Möglichkeiten des Onlineservice und vielem mehr.
Ihr persönlicher Ansprechpartner!
Sprechen Sie mit unserem Experten über Ihre Anliegen rund um Energie in Unternehmen: Wir helfen Ihnen gern weiter.