24 Türchen bis Weihnachten

Stadtwerke verschenken wieder lokale Gutscheine

Adventskalender der Stadtwerke Recklinghausen

Wie im Vorjahr öffnet der Stadtwerke-Adventskalender wieder seine Türchen. Jeden Tag gibt es einen Gutschein für Gastronomie, Einzelhandel oder Kino zu gewinnen – natürlich alle in unserer Stadt einzulösen. „Die Adventstage zu versüßen ist eine wunderbare Tradition, die wir gern zu Gunsten aller Recklinghäuser beibehalten“, erklärt Geschäftsführer Dirk Wessling. „Gleichzeitig unterstützen wir so die Geschäfte und Gastwirte vor Ort, das liegt uns am Herzen.“ Im Kundenbüro in der Münsterstraße 22 ist das Fenster mit dem großen, selbst gebastelten Kalender dekoriert. Über den QR-Code dort im Schaufenster oder direkt über stadtwerke-recklinghausen.de/advent kommt man zum Teilnahmeformular. Oder einfach den Stadtwerken Recklinghausen auf Facebook oder Instagram folgen.

„Jeden Tag öffnen wir ein Türchen und geben bekannt, was sich dahinter versteckt. Dann schnell online das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken – fertig. So ist gewährleistet, dass jeder Recklinghäuser täglich die Chance hat zu gewinnen“, erklärt Kundenbetreuer Elmar Rave. „Wir fühlen uns hier in der Altstadt so wohl und wollen dazu beitragen, unser Umfeld für alle attraktiv zu erhalten. Jeder kleine Beitrag hilft.“

Mehr in dieser Kategorie

Stadtwerke Recklinghausen feiern 1. Geburtstag

Das „Geburtstagsgeschenk“ geht an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst im Kreis Recklinghausen

Jetzt lesen

Stadtwerke Recklinghausen

Münsterstraße 22
45657 Recklinghausen

Unsere Öffnungzeiten

Mo & Do: 10:00 bis 13:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr

Di, Mi & Fr: 10:00 bis 13:00 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr

Samstag: geschlossen

Service-Hotline

02361 905 44 89